Ergebnisse für Allibert sessel

Der Allibert Sessel ist die perfekte Ergänzung für jeden Garten. Mit seinem robusten Design und der Schutzklasse IP44 ist der Sessel zuverlässig und langlebig und kann bei jedem Wetter draußen bleiben. Der Sessel ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und ist dank seines modularen Designs einfach zu montieren und zu demontieren. Der Sessel verfügt über eine langlebige Konstruktion aus Aluminium und Polypropylen und bietet so eine robuste Unterstützung und lange Haltbarkeit.

Die gebogenen Arme des Sessels sorgen für einen bequemen Sitz und ermöglichen eine komfortable Rückenlehnenumstellung. Das dazu passende Ottoman ist ebenfalls in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, so dass es sich leicht an Ihre Garteneinrichtung anpassen lässt. Der Sessel ist mit seiner schlichten Form und seiner neutralen Farbpalette ein elegantes Statement für jeden Garten.

Der Allibert Sessel ist auch wasserabweisend, UV-beständig und verfügt über eine Anti-Rutsch-Oberfläche, so dass er nicht nur bequem, sondern auch sicher ist. Die Polsterung ist so konzipiert, dass sie bis zu einem bestimmten Grad Feuchtigkeit abweist. Die Liegefläche und die gebogenen Arme des Sessels sind so gepolstert, dass sie sich dem Körper anpassen, wenn man sich setzt, und ein gutes Maß an Komfort bieten.

Der Sessel ist auch sehr leicht zu reinigen. Der Polypropylen-Rahmen kann mit einem feuchten Tuch und etwas milder Seife gereinigt werden, und die Polsterung kann herausgenommen und in die Waschmaschine gegeben werden. Sowohl der Rahmen als auch die Polsterung sind so konzipiert, dass das Material wasserabweisend ist, so dass es nicht so leicht verrottet.

Der Allibert Sessel ist eine hervorragende Option für alle, die nach einem robusten und langlebigen Sessel für den Garten suchen. Ich habe schon viele Jahre einen dieser Sessel in meinem Garten, und er hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen. Der Sessel hat mehrmals schwere Regenfälle und sogar einige Schnee- und Eisstürme unbeschadet überlebt. Ich würde ihn jedem empfehlen, der einen tollen und zuverlässigen Sessel für den Garten sucht.
Verwandte Suchvorgänge
Allibert   Allibert lounge set   Allibert gartenmöbel   Allibert tisch   Allibert lounge   Allibert sofa   Allibert liege   Allibert california   Allibert victoria